Wir

das sind... Kate & Pica

 


Doris

Vergangenes

1995 begann die große Labradorleidenschaft.
Wir informierten uns beim Deutschen Retriever- Club (DRC) und bekamen eine Welpenliste zugeschickt. Nach etlichen Telefonaten, hatten wir "unseren" Züchter in Hamburg gefunden. Am Tag des ersten Telefonates kamen die Welpen zur Welt. 2 schwarze Rüden, 2 schwarze Hündinnen, 2 gelbe Rüden und 2 gelbe Hündinnen. Ein gelber Rüde sollte es sein. Und so bekamen wir die Zusage für unser neues Familienmitglied. Alles Weitere ist unter der Rubrik
*Sam* nachzulesen.

Im Laufe der nächsten Jahre wuchs der Wunsch nach einem Zweithund, es musste nur noch mein Mann überzeugt werden. 1999 war es dann so weit, wir nahmen Kontakt mit einer Züchterin auf, die wir in Dänemark, während ihres Urlaubs, kennen gelernt hatten.
Wie es dann weiterging, steht in der Rubrik
*Max*...

Kate lebt seit März 2008 bei uns und hat sich als wahrer Schatz erwiesen. Sie ist so eine liebe, lebenslustige Hündin, die ich nicht mehr missen möchte. Sie liebt die Dummyarbeit und es macht Spaß mit ihr zu arbeiten.
*Kate*...

- 2 -
www.faszination-labrador.de Doris Thiel